Donnerstag, 7. März 2013

Hallo Frühling

Der Wecker klingelt, es ist gerade mal 5 Uhr morgens, Zeit zum aufstehen.
Jede Woche quäl ich mich um diese Uhrzeit aus dem Bett, "du wirst dich daran gewöhnen" diesen Satz habe ich oft genug gehört. Nach gut 6 Monaten fällt es mir kein bisschen leichter. 
Aufstehen, gemütlich duschen, sorgfältig Kleidung für den bevorstehenden Tag aussuchen, Haare föhnen und stylen und zu guter letzt noch Make-up auflegen um die dunklen Ringe unter meinen Auge zu vertuschen.Top gestylt in den Tag starten, viele Frauen tuen genau das. Mich ausgeschlossen!
Ich renne förmlich unter die Dusche, ziehe irgendeine Hose und ein passendes Oberteil aus dem Kleiderschrank, binde meine nassen Haare zu einem Dutt zusammen und versuch mein verschlafenes Gesicht irgendwie zu retten, manchmal vor dem Badezimmer-spiegel, manchmal aber auch erst im Tram vor meinem kleinen Handspiegel. 
Ich trage den ganzen Tag Arbeitskleidung, daher hat es auf der Arbeit niemanden zu interessieren was ich privat trage. Ich liebe es mir was schönes anzuziehen, mich richtig hübsch zu machen, aber unter der Woche bleibt das meist im Verborgenen und das ist auch in Ordnung so. Ansonsten müsste ich wohl oder übel täglich eine Stunde früher aufstehen, nein danke! 

Der (fast) vergangen Winter hat mir ziemlich zugesetzt, umso mehr freu ich mich über die ansteigenden Temperaturen und vor allem über den Sonnenschein welcher mir ein lächeln ins Gesicht zaubert, einfach herrlich! Somit komme ich auf mein heutiges Thema, ich habe mich schon ordentlich mit Frühlings und Sommerbekleidung eingedeckt, einige Eindrücke dazu: 




Alles von Forever 21










Zu der Tasche gibt es eine kleine Geschichte, bei Zara gab es vor einiger Zeit fast die selbe zu kaufen, jedoch war sie mir immer zu teuer und ich konnte nirgends eine ähnliche finden welche mir wirklich gefällt. Ich hab es schon fast aufgegeben bis ich vor wenigen Wochen in Wien endlich diese Schätzchen in der Hand hielt. Schlicht und schön. 

Kommendes Wochenende ist ein Shooting angesetzt mit meinem neuen bodenlangem Kleid, freu mich drauf! Auch werde ich bald eine neue Kooperation vorstellen. 




Immernoch eins meiner absoluten Lieblingslieder:




Bis die Tage













Donnerstag, 16. August 2012

Here I am.. Again!

Ach herrje.. was waren das für zwei Monate. 
Als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, einfach nichts mehr gepostet zu haben. Gerade wenn ich erst seit kurzer Zeit dabei bin, kann ich mir das schon gar nicht leisten. Mir fehlte ganz einfach die Motivation dazu. Ehrlichgesagt fehlt mir momentan die Motivation zu ziemlich allem. Ich bin wohl einfach in einer schwierigen Phase. (Welche hoffendlich bald vorüber ist!) 
Seit kanpp einem Monat arbeite ich wieder, war aber definitiv nicht der Grund dafür ist das ich mich im "NULL BOCK MODUS" befinde. Im Gegenteil, meine Arbeit macht mir sogar ziemlichen Spass.

Ich habe mir Anfangs des Jahres so vieles Vorgenommen und das Ergebniss davon war und ist eine einzige Katastrophe. Nicht funktioniert so wie es sollte. Wenn ich so darüber nachdenke ist es doch bei allem ziemlich dasselbe, setzt man sich (zu) hohe Ziele, kommt man vom Weg ab und nichts funktioniert mehr. 
Jedenfall versuch ich jetzt wieder regelmässig zu posten.

Es ist ja nicht so als hätte ich seit Juni gar nichts mehr getan. Ich versuche das ganze mal zusammen zu fassen.

Ich war: Bungee Jumpen! :D



In Ibiza.



An der Street Parade.



Kurz aber doch etwas sag ich mir jetz selber um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen.
Mehr kommt das nächste mal, denn jetzt bin ich müde und gehe schlafen.
Gutes Nächtchen Ihr Lieben. :)

Dienstag, 5. Juni 2012

Mirror mirror on the wall..

Heute ist definitiv nicht mein Tag! 
Bin irgendwie schon mit dem linken Fuss aufgestanden, das erste was ich heute Morgen sehen musste war, das meine Katze den ganzen Abfallsack welcher vor der Tür stand auseinander genommen hat, mmmmh lecker! Vor lauter Chaos aufräumen kam ich dann auch noch zu spät zu einem Termin! Und ich selber hasse Unpünktlichkeit! Und jetzt zuhause fühle ich mich als hätte mir jemand die blanke Faust ins Gesicht geschlagen und jetzt ist es angeschwollen. Und wieso das ganze? Ich war beim Zahnarzt! Beim ZAHNARZT!!!!!!!!! Die wohl schlimmste Nebensache im Leben! Für mich gibt es nichts schlimmeres als "Zahnarzt" in meinem Terminkalender lesen zu müssen. Absolute Horror-Vorstellung!  Obwohl ich jedes mal im Nachhinein denke "war doch gar nicht sooo schlimm" aber trotzdem, ich habe immer Panik davor. Auch wenn mein Dr. Frankenstein der wohl freundlichste und sanfteste aller Zahnärzte ist. Jetzt kommt aber das grosse ABER.. da heute ja sowieso schon nicht mein Tag war, musste ich etwas, das ich jetzt genauer erläutern möchte, machen lassen. Ich sag nur tat verdammt weh. Insgesamt bekam ich ACHT Spritzen. Er musste drei mal nach-spritzen weil es zulange gedauert hat. Als ich dann endlich wieder draussen war, spürte ich meine rechte Gesichtshälfte bis zum Auge hin überhaupt nicht mehr. Versucht so mal zu rauchen oder noch besser, etwas zu essen! 
Und selbst jetzt ist meine Lippe noch taub und Schmerzen hab ich auch. 
Danke hiermit dem Erfinder von Schmerzmittel!!!! 


Wie geht es euch wenn Ihr einen Zahnarzt Termin habt? 
Seit Ihr solche Weicheier wie ich oder geht Ihr völlig ruhig und locker dahin? 


So genug mit unangenehmen Themen!














































Letzen Samstag traf ich mich wieder einmal mit meiner geliebten Amy!Der Bazar im Stall 6 stand vor der Türe und später dann auch noch Kino. Wir freuten uns beide riesig.So wie ich eben bin, vergass ich meine Kamera mal wieder zu Hause, aber zum Glück hab ich ja Amy und ein iPhone. Im Stall 6 angekommen waren wir beide sichtlich enttäuscht, es waren wirklich sehr wenige Besucher da! Und die Auswahl war auch nicht so der Wahnsinn, nur ein kurzer, blauer Rock fiel mir ins Auge, aber mit einem kurzen Blick auf das Preisschild habe ich diesen auch schnell wieder verdrängt! Einzig der Schmuckstand von Naima Tenebris gefiel mir richtig gut! Nach einer kurzen Fotosession mit verschiedensten Schmuckstücken kaufte ich dann auch einen wirklich süssen Ring! 













F*cking love it!





























Nach dem Bazar entschlossen wir uns etwas Essen zu gehen, asiatisch! Yummyyy!! 
Beim Essen wurde es zwar etwas ungemütlich da wir uns einen Tisch draussen aussuchten und zwar im Niederdorf. Und nur etwa 10m nebenan trafen plötzlich 4 Junggesellenabschiede aufeinander, man kann sich das ja gut vorstellen wie es ist wenn ca. 35 ziemlich angeheiterte Männer aufeinander Treffen, ein RIESEN Krach! Aber auch irgendwie amüsant, Amy und ich kamen auf den gleichen Entschluss: "Die benehmen sich wie Tiere, wenn wir eimal Heiraten bewältigen wir unseren "letzten" Abend bitte mit Stil!" Yes Sir! 


Nach dem Essen schlenderten wir noch ein wenig durch die Gassen und machten in einem Kleidergeschäft welches ich eigentlich nie betrete da es mir einfach zu teuer ist eine schöne Entdeckung.. Eine Tasche, eimal in einem dunkeln Türkis Ton und einmal in Korall, perfekt für Amy und mich! Und das was uns wohl am meisten daran freute, war das sie absolut zahlbar waren! 
Mein Portemonnaie machte Luftsprünge, zumindest fast! Danach mussten natürlich gleich einmal ein paar Fotos her. 
















Jetzt hätte ich fast vergessen noch etwas zu unserem Kinobesuch zu schreiben. 
"Snow White & the Huntsman"! Ich mag den Film, sehr sogar, das einzige was mich stört ist das unsere beiden Hauptdarstellerinnen wirklich sehr viel weinen, das die Geschichte etwas in die länge gezogen wurde und das ab und zu wirklich völlig verblödete Sätze fallen wie z.B "Du bist die Tochter deines Vater!" Nein echt jetzt? Hätte ich nicht gewusst, danke aber auch!  Aber ansonsten kann ich ihn nur weiterempfehlen.  






Übrigens.. momentan stehe ich extrem auf asymmetrische Röcke, habe mir erst gestern wieder einen gekauft, diesen werde ich dann nächstes mal präsentieren. 
Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche! 


Sarah <3

Freitag, 1. Juni 2012

Timebomb

Ich erzähl euch mal von meiner Woche ink. vom letzten Wochenende. Es war gut, wirklich gut! Am Samstag Abend war ja das riesige, ausverkaufte Coldplay-Konzert auf das sich alle so freuten. Und ich, ich ging nicht hin. Ich bin kein Fan von Coldplay. Warum auch immer, versteh den riesen Hipe um die Band auch nicht wirklich aber jedem das seine!Jedenfalls nach dem Konzert traf ich Olivia, wollten nur auf einen Drink noch weg, machten wir dann auch bzw. auf einen Pfefferminztee und einen Moscato. (Wenn Ihr das Verlangen habt angeschaut zu werden als ob Ihr von einem fremden Planeten kommt, bestellt in einer Bar Samstag abends um halb 12 einen Tee!) Danach ging's dann auch schon nach Hause. Den Sontag verbrachten wir in Zürich am See, beobachteten all die Sonnengeilen Menschen (zu denen wir übrigens auch gehören) und quatschen über Gott und die Welt. 




Skirt von Tally Weijl

Und dann am Montag war es endlich so weit.. Die jährliche Letten-Opening-Party stand vor der Tür, YAAAAAAAY!
Übersetzt heisst das so viel wie Bikini an, Badetuch und gute Laune einpacken und los geht's!
Das Wetter war perfekt, nicht zu heiss und nicht zu kalt. Die besten Leute im Handgepäck mit dabei, let's chill! Amy und zwei andere Freundinnen trafen mit etwas Verspätung ein während Olivia und ich seit 12 Uhr Plätze für die 3 reservierten. Und dies war gar nicht so leicht, kaum setzten wir uns nieder strömten die Letten-Liebhaber am Flussbeet ein. Laut den Zeitungen sollen Tausende das Spektakel mitverfolgt haben. Mir kams gar nicht so "schlimm" vor. wir hatten ein Plätzchen in Mitten der Menge und liessen uns von den vorbei torkelnden Partygängern nicht aus der Ruhe bringen. 
Nach ca. 3h. an der prallen Sonne wagte ich einen "Sprung" in das KALTE nass. Und mit KALT mein ich SCHWEINE-ARSCH-KALT!!!! länger als wenige Sekunde hielt ich es auch nicht aus im Wasser zu bleiben. Auch wenn wir wenig Party machten sonder umso mehr einfach auf der faulen Haut lagen war es meiner Meinung nach ein voller Erfolg und ich werde bestimmt nächstes Jahr wieder hingehen! 


















Am Dienstag ging ich mal wieder einer sehr schönen Sache nach die wohl (fast) alle Frauen gerne tuen. 
Shopping!! Und zwar mit meinem Bruderherz, er brauchte ganz dringend Badehosen und ich.. nunja ich brauchte eigentlich nichts aber ich bin eine Frau, ICH DARF DAS! 
Das Ergebnis davon war ein Bikini eine Bluse und ein Paar Hotpants, i like!


Pants von Jamarico

Bluse von Only
Bikini von Big Secre



Bis die Tage..