Donnerstag, 16. August 2012

Here I am.. Again!

Ach herrje.. was waren das für zwei Monate. 
Als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, einfach nichts mehr gepostet zu haben. Gerade wenn ich erst seit kurzer Zeit dabei bin, kann ich mir das schon gar nicht leisten. Mir fehlte ganz einfach die Motivation dazu. Ehrlichgesagt fehlt mir momentan die Motivation zu ziemlich allem. Ich bin wohl einfach in einer schwierigen Phase. (Welche hoffendlich bald vorüber ist!) 
Seit kanpp einem Monat arbeite ich wieder, war aber definitiv nicht der Grund dafür ist das ich mich im "NULL BOCK MODUS" befinde. Im Gegenteil, meine Arbeit macht mir sogar ziemlichen Spass.

Ich habe mir Anfangs des Jahres so vieles Vorgenommen und das Ergebniss davon war und ist eine einzige Katastrophe. Nicht funktioniert so wie es sollte. Wenn ich so darüber nachdenke ist es doch bei allem ziemlich dasselbe, setzt man sich (zu) hohe Ziele, kommt man vom Weg ab und nichts funktioniert mehr. 
Jedenfall versuch ich jetzt wieder regelmässig zu posten.

Es ist ja nicht so als hätte ich seit Juni gar nichts mehr getan. Ich versuche das ganze mal zusammen zu fassen.

Ich war: Bungee Jumpen! :D



In Ibiza.



An der Street Parade.



Kurz aber doch etwas sag ich mir jetz selber um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen.
Mehr kommt das nächste mal, denn jetzt bin ich müde und gehe schlafen.
Gutes Nächtchen Ihr Lieben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen