Dienstag, 5. Juni 2012

Mirror mirror on the wall..

Heute ist definitiv nicht mein Tag! 
Bin irgendwie schon mit dem linken Fuss aufgestanden, das erste was ich heute Morgen sehen musste war, das meine Katze den ganzen Abfallsack welcher vor der Tür stand auseinander genommen hat, mmmmh lecker! Vor lauter Chaos aufräumen kam ich dann auch noch zu spät zu einem Termin! Und ich selber hasse Unpünktlichkeit! Und jetzt zuhause fühle ich mich als hätte mir jemand die blanke Faust ins Gesicht geschlagen und jetzt ist es angeschwollen. Und wieso das ganze? Ich war beim Zahnarzt! Beim ZAHNARZT!!!!!!!!! Die wohl schlimmste Nebensache im Leben! Für mich gibt es nichts schlimmeres als "Zahnarzt" in meinem Terminkalender lesen zu müssen. Absolute Horror-Vorstellung!  Obwohl ich jedes mal im Nachhinein denke "war doch gar nicht sooo schlimm" aber trotzdem, ich habe immer Panik davor. Auch wenn mein Dr. Frankenstein der wohl freundlichste und sanfteste aller Zahnärzte ist. Jetzt kommt aber das grosse ABER.. da heute ja sowieso schon nicht mein Tag war, musste ich etwas, das ich jetzt genauer erläutern möchte, machen lassen. Ich sag nur tat verdammt weh. Insgesamt bekam ich ACHT Spritzen. Er musste drei mal nach-spritzen weil es zulange gedauert hat. Als ich dann endlich wieder draussen war, spürte ich meine rechte Gesichtshälfte bis zum Auge hin überhaupt nicht mehr. Versucht so mal zu rauchen oder noch besser, etwas zu essen! 
Und selbst jetzt ist meine Lippe noch taub und Schmerzen hab ich auch. 
Danke hiermit dem Erfinder von Schmerzmittel!!!! 


Wie geht es euch wenn Ihr einen Zahnarzt Termin habt? 
Seit Ihr solche Weicheier wie ich oder geht Ihr völlig ruhig und locker dahin? 


So genug mit unangenehmen Themen!














































Letzen Samstag traf ich mich wieder einmal mit meiner geliebten Amy!Der Bazar im Stall 6 stand vor der Türe und später dann auch noch Kino. Wir freuten uns beide riesig.So wie ich eben bin, vergass ich meine Kamera mal wieder zu Hause, aber zum Glück hab ich ja Amy und ein iPhone. Im Stall 6 angekommen waren wir beide sichtlich enttäuscht, es waren wirklich sehr wenige Besucher da! Und die Auswahl war auch nicht so der Wahnsinn, nur ein kurzer, blauer Rock fiel mir ins Auge, aber mit einem kurzen Blick auf das Preisschild habe ich diesen auch schnell wieder verdrängt! Einzig der Schmuckstand von Naima Tenebris gefiel mir richtig gut! Nach einer kurzen Fotosession mit verschiedensten Schmuckstücken kaufte ich dann auch einen wirklich süssen Ring! 













F*cking love it!





























Nach dem Bazar entschlossen wir uns etwas Essen zu gehen, asiatisch! Yummyyy!! 
Beim Essen wurde es zwar etwas ungemütlich da wir uns einen Tisch draussen aussuchten und zwar im Niederdorf. Und nur etwa 10m nebenan trafen plötzlich 4 Junggesellenabschiede aufeinander, man kann sich das ja gut vorstellen wie es ist wenn ca. 35 ziemlich angeheiterte Männer aufeinander Treffen, ein RIESEN Krach! Aber auch irgendwie amüsant, Amy und ich kamen auf den gleichen Entschluss: "Die benehmen sich wie Tiere, wenn wir eimal Heiraten bewältigen wir unseren "letzten" Abend bitte mit Stil!" Yes Sir! 


Nach dem Essen schlenderten wir noch ein wenig durch die Gassen und machten in einem Kleidergeschäft welches ich eigentlich nie betrete da es mir einfach zu teuer ist eine schöne Entdeckung.. Eine Tasche, eimal in einem dunkeln Türkis Ton und einmal in Korall, perfekt für Amy und mich! Und das was uns wohl am meisten daran freute, war das sie absolut zahlbar waren! 
Mein Portemonnaie machte Luftsprünge, zumindest fast! Danach mussten natürlich gleich einmal ein paar Fotos her. 
















Jetzt hätte ich fast vergessen noch etwas zu unserem Kinobesuch zu schreiben. 
"Snow White & the Huntsman"! Ich mag den Film, sehr sogar, das einzige was mich stört ist das unsere beiden Hauptdarstellerinnen wirklich sehr viel weinen, das die Geschichte etwas in die länge gezogen wurde und das ab und zu wirklich völlig verblödete Sätze fallen wie z.B "Du bist die Tochter deines Vater!" Nein echt jetzt? Hätte ich nicht gewusst, danke aber auch!  Aber ansonsten kann ich ihn nur weiterempfehlen.  






Übrigens.. momentan stehe ich extrem auf asymmetrische Röcke, habe mir erst gestern wieder einen gekauft, diesen werde ich dann nächstes mal präsentieren. 
Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche! 


Sarah <3

3 Kommentare:

  1. Der Lippenstift Ring ist genial !
    Wo genau hast du den her?

    LG Meroda ♥
    http://www.berlin-fashion-fou.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Aztec Top hesch ah und de asymmetrisch Rock gfallt mer au! Super Outfit :) Schiint, als hettisch eh cools Wuchenend ka! Auh, und wegem Zahnartzt: nei, eigentlich hani jetzt nöd so Panik oder Angst devo. Ich denk mer immer der will jo eh nume s gueti für mini Zäh :D

    AntwortenLöschen
  3. wooooooow. die tasche ist einfach der hammer :O <3
    wo kann man die denn kaufen? :)

    AntwortenLöschen