Freitag, 1. Juni 2012

Timebomb

Ich erzähl euch mal von meiner Woche ink. vom letzten Wochenende. Es war gut, wirklich gut! Am Samstag Abend war ja das riesige, ausverkaufte Coldplay-Konzert auf das sich alle so freuten. Und ich, ich ging nicht hin. Ich bin kein Fan von Coldplay. Warum auch immer, versteh den riesen Hipe um die Band auch nicht wirklich aber jedem das seine!Jedenfalls nach dem Konzert traf ich Olivia, wollten nur auf einen Drink noch weg, machten wir dann auch bzw. auf einen Pfefferminztee und einen Moscato. (Wenn Ihr das Verlangen habt angeschaut zu werden als ob Ihr von einem fremden Planeten kommt, bestellt in einer Bar Samstag abends um halb 12 einen Tee!) Danach ging's dann auch schon nach Hause. Den Sontag verbrachten wir in Zürich am See, beobachteten all die Sonnengeilen Menschen (zu denen wir übrigens auch gehören) und quatschen über Gott und die Welt. 




Skirt von Tally Weijl

Und dann am Montag war es endlich so weit.. Die jährliche Letten-Opening-Party stand vor der Tür, YAAAAAAAY!
Übersetzt heisst das so viel wie Bikini an, Badetuch und gute Laune einpacken und los geht's!
Das Wetter war perfekt, nicht zu heiss und nicht zu kalt. Die besten Leute im Handgepäck mit dabei, let's chill! Amy und zwei andere Freundinnen trafen mit etwas Verspätung ein während Olivia und ich seit 12 Uhr Plätze für die 3 reservierten. Und dies war gar nicht so leicht, kaum setzten wir uns nieder strömten die Letten-Liebhaber am Flussbeet ein. Laut den Zeitungen sollen Tausende das Spektakel mitverfolgt haben. Mir kams gar nicht so "schlimm" vor. wir hatten ein Plätzchen in Mitten der Menge und liessen uns von den vorbei torkelnden Partygängern nicht aus der Ruhe bringen. 
Nach ca. 3h. an der prallen Sonne wagte ich einen "Sprung" in das KALTE nass. Und mit KALT mein ich SCHWEINE-ARSCH-KALT!!!! länger als wenige Sekunde hielt ich es auch nicht aus im Wasser zu bleiben. Auch wenn wir wenig Party machten sonder umso mehr einfach auf der faulen Haut lagen war es meiner Meinung nach ein voller Erfolg und ich werde bestimmt nächstes Jahr wieder hingehen! 


















Am Dienstag ging ich mal wieder einer sehr schönen Sache nach die wohl (fast) alle Frauen gerne tuen. 
Shopping!! Und zwar mit meinem Bruderherz, er brauchte ganz dringend Badehosen und ich.. nunja ich brauchte eigentlich nichts aber ich bin eine Frau, ICH DARF DAS! 
Das Ergebnis davon war ein Bikini eine Bluse und ein Paar Hotpants, i like!


Pants von Jamarico

Bluse von Only
Bikini von Big Secre



Bis die Tage..





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen