Donnerstag, 7. März 2013

Hallo Frühling

Der Wecker klingelt, es ist gerade mal 5 Uhr morgens, Zeit zum aufstehen.
Jede Woche quäl ich mich um diese Uhrzeit aus dem Bett, "du wirst dich daran gewöhnen" diesen Satz habe ich oft genug gehört. Nach gut 6 Monaten fällt es mir kein bisschen leichter. 
Aufstehen, gemütlich duschen, sorgfältig Kleidung für den bevorstehenden Tag aussuchen, Haare föhnen und stylen und zu guter letzt noch Make-up auflegen um die dunklen Ringe unter meinen Auge zu vertuschen.Top gestylt in den Tag starten, viele Frauen tuen genau das. Mich ausgeschlossen!
Ich renne förmlich unter die Dusche, ziehe irgendeine Hose und ein passendes Oberteil aus dem Kleiderschrank, binde meine nassen Haare zu einem Dutt zusammen und versuch mein verschlafenes Gesicht irgendwie zu retten, manchmal vor dem Badezimmer-spiegel, manchmal aber auch erst im Tram vor meinem kleinen Handspiegel. 
Ich trage den ganzen Tag Arbeitskleidung, daher hat es auf der Arbeit niemanden zu interessieren was ich privat trage. Ich liebe es mir was schönes anzuziehen, mich richtig hübsch zu machen, aber unter der Woche bleibt das meist im Verborgenen und das ist auch in Ordnung so. Ansonsten müsste ich wohl oder übel täglich eine Stunde früher aufstehen, nein danke! 

Der (fast) vergangen Winter hat mir ziemlich zugesetzt, umso mehr freu ich mich über die ansteigenden Temperaturen und vor allem über den Sonnenschein welcher mir ein lächeln ins Gesicht zaubert, einfach herrlich! Somit komme ich auf mein heutiges Thema, ich habe mich schon ordentlich mit Frühlings und Sommerbekleidung eingedeckt, einige Eindrücke dazu: 




Alles von Forever 21










Zu der Tasche gibt es eine kleine Geschichte, bei Zara gab es vor einiger Zeit fast die selbe zu kaufen, jedoch war sie mir immer zu teuer und ich konnte nirgends eine ähnliche finden welche mir wirklich gefällt. Ich hab es schon fast aufgegeben bis ich vor wenigen Wochen in Wien endlich diese Schätzchen in der Hand hielt. Schlicht und schön. 

Kommendes Wochenende ist ein Shooting angesetzt mit meinem neuen bodenlangem Kleid, freu mich drauf! Auch werde ich bald eine neue Kooperation vorstellen. 




Immernoch eins meiner absoluten Lieblingslieder:




Bis die Tage













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen