Sonntag, 10. März 2013

Sunny Weekend


Hallo Ihr Lieben.

Ich hatte wirklich ein tolles Wochenende, meine Mitbewohnerin bzw. meine beste Freundin und ich genossen wieder einmal zwei volle Tage gemeinsam. Lange nicht mehr so viel gelacht.
Am Freitag Abend wollten wir eigentlich wiedermal richtig feiern gehen, als ich nach der Arbeit nach Hause kam legten wir uns ins Bett und wollten ein wenig (vor) schlafen. Wir quatschten gute 4h und alberten rum. um ca.9:30 schliefen wir ein. Der Wecker klingelte 2h Stunden später welchen wir aber frisch fröhlich ignorierten und bis halb 1 morgens durchschliefen (danach waren wir schlicht zu faul wieder aufzustehen). 

Samstags war es ein ähnliches Spiel, "heute gehen wir Party machen!!!".
Daraus wurde mehr oder weniger auch nichts, nachdem wir uns aufgestylt und in Stimmung gebracht hatten standen wir fast 1h 30min. vor dem Club an!! Irgendwann hat es uns gereicht und wir haben es aufgegeben. Trotzdem hatten wir Spass und waren nicht wirklich enttäuscht nach Hause ins Bett zu gehen. (Wir werden alt, wir brauchen unseren Schlaf)





Heute war dann das Shooting angesetzt, hätte ich die Nacht durchgefeiert hätte ich bestimmt nicht so frisch ausgesehen - Positives Denken!
Wir hatten wirklich viel Spass beim Fotografieren und haben auch eine tolle Location entdeckt.
Leider gab es nicht sehr viele brauchbaren Fotos mit dem versprochenen langen Kleid, dafür aber in einem anderen tollen Outfit. Hier seht Ihr gleich die Ergebnisse:




Jacke: Forever 21
Bluse: H&M
Hose: Vero Moda Wien
Schuhe: H&M
Tasche: Wien




Kleid: Mango
Schuhe: Zara
Kette: Claire's


Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und wünsche euch morgen einen guten Start in die Woche.

Bis die Tage. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen