Donnerstag, 21. März 2013

I HEART YOU!

Die Woche neigt sich dem Ende zu, das macht mich überglücklich und da bin ich bestimmt nicht die einzige. Der wiederholte Wintereinzug macht mir zu schaffen, ich will Sonne, Sommer, Sonnenschein. Müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden.
Ich quäle mich schon die ganze Woche mit Kopfschmerzen, daher freu ich mich umso mehr aufs Wochenende. Auf ausschlafen und gemütliches nicht's tun.
Letztes Wochenende war ENDLICH wieder einmal Party angesagt. Nasty Trash in der Härterei. Wie immer war es absolut genial! An dieser Stelle danke an alle die dabei waren! 
Eines der High Lights des Abends war ein kleiner Stand, an dem man sich und seine Liebsten mit Neonfarben bemalen konnte, somit leuchteten wir mit knall Farben durch die Nacht. 

Leider ist es mir durch Zeitmangel unter der Woche nicht möglich oft zu posten. 
Dazu kommt das meine Kamera am letzten Sonntag gestreikt hat und ich somit einige tolle Momente am kleinen aber feinen Rastrillo KunstDesignVintageFlohmark in der Toro Bar in Zürich verpasst habe. 

Somit habe ich entschieden den heutigen Eintrag jemandem ganz besonderem zu widmen:

Catharina aka. Cathi:




 Seit 14Jahren ist sie an meiner Seite.
Begonnen hat alles mit der Freundschaft zwischen unseren Müttern. 
Wenn ihre Mutter arbeitet kam sie über Mittag zum Essen zu uns und umgekehrt genau so. 
Fakt wahr, wir mochten uns überhaupt nicht. Und das blieb auch noch einige Zeit so. 
Wir kamen in der Oberstufe auf die gleiche Schule und auch noch in die gleiche Klasse. 
Das verbesserte die Situation zwischen uns jedoch nicht wirklich. Ich war echt ziemlich gemein zu Ihr. Weshalb weiss ich inzwischen auch nicht mehr. Erst im letzten Schuljahr haben wir endlich zueinander gefunden. Seither sind wir unzertrennlich. 
Das wir gemeinsam durch sehr gute und schlechte Zeiten gegangen sind ist die Untertreibung schlechthin. Sie stand niemals hinter mir, sie stand und steht immer noch neben mir und kämpft mit mir direkt an der Front! 
Und genau dafür möchte ich mich bedanken, wieder einmal! 

Es gibt niemanden der mich so gut kennt wie sie, nicht mal ich selbst. Was mir manchmal auch ein wenig Angst macht.Wir können absolut gar nichts voneinander verbergen. Wir sehen uns auf 20Meter Entfernung an ob es dem anderen gut geht oder nicht. 

Im letzten Dezember haben wir uns endlich unseren Traum erfüllt! Seit wir 16 waren sprachen wir davon irgendwann zusammen zu ziehen. Und wir haben's getan.
Nach 6 Monaten der Wohnungssuche fanden wir die perfekte Wohnung für uns beide. Das warten hat sich geloht. Es ist nicht nur einfach aber hauptsächlich ist es wirklich toll. 
Wir geniessen das typische WG-Leben in vollen Zügen. 








Am Wochenende werde ich endlich die neue Kooperation veröffentlichen.
Freu mich schon drauf! Bis dahin wünsch ich euch schon einmal einen guten Start ins Wochenende (wenn es dann endlich da ist)





Bis die Tage. 
xoxo























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen