Dienstag, 2. April 2013

Zalando, Schrei vor Glück!




Hallo Ihr Lieben.

Ostern ging viel zu schnell vorüber, oder wohl besser gesagt die vier freien Tage sind nur so an mir vorbei geflogen. Dennoch hatte ich einige wunderbare Tag welche ich zum einten mit meiner Waschmaschine und zum anderen mit Anh verbrachte. 
Samstags gemütlichesAbendessen und danach frisch fröhliches zusammensitzen in einer Bar in Zürich.
Am Montag beschlossen wir uns auf einen Chai wieder zu treffen, natürlich mit der Kamera im Handgepäck. 

Es ist jeden Frühling das selbe Spiel, kaum lacht die Sonne ein wenig aus der Wolkendecke kriecht die Hipsterfraktion wieder aus den Kellern. Amüsant war es allemal. 

Ganz nebenbei sind einige tolle Fotos entstanden und ich hatte dabei etwas ganz bestimmtes im Fokus..

NEW IN: ZALANDO!

Ich habe die Möglichkeit bekommen mir etwas aus den Online Shop zu bestellen, was mich natürlich riesig freute, schliesslich bin ich schon länger ein sehr zufriedener Kunde von Zalando und welches Frauenherz würde da nicht gleich höher schlagen?
 Einfacher gesagt als getan, schliesslich ist die Auswahl an tollen Sachen riiiiiiiiiiesig! 
Trotzdem habe ich mich schlussendlich für diese wunderbare Bluse (by Warehouse)  entschieden. Sehr einfacher und gradliniger Schnitte, so wie ich es mag! Könnte ja sein das Ihr es noch nicht bemerkt habt aber ich liebe Blusen ;-) Vor allem der transparente Rücken gefiel mir auf anhieb sehr sehr gut! Auch lässt sie sich wirklich sehr gut kombinieren, egal ob mit Rock oder Hosen, sieht immer toll aus!

Übrigens, 3 Tage nach Bestellung (Lieferservice: TOP!)  hielt ich mein Päckchen in den Händen. Ganz ehrlich, geschrien hab ich nicht aber ich war voller Vorfreude. Und tadaa, passt wie angegossen!



































Blazer: aus Los Angeles
Bluse: Zalando 
Shorts: BIG
Schuhe: Max Shoes
Kette: H&M





Bis die Tage

xoxo






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen