Montag, 8. April 2013

Let's Get Inked..!

pictures by Anh/THYNH


Der Montag ist bereits geschafft, genau so wie ich.
Heute kam ich nicht wirklich auf Trab, lag wohl am fehlenden schlaf. Normalerweise kann ich immer und überall schlafen, nur momentan einfach nicht. Geh ich tot müde ins Bett, krieg ich meine Augen nicht zu. Könnte ich ausschlafen steh ich um 8Uhr morgens schon im Bett obwohl ich eigentlich überhaupt noch nicht erholt bin. Was auch immer das soll, ich will wieder richtig schlafen! 

Nun zum vergangen Wochenende..
Ich habe 2 Monate darauf gewartet und am Samstag war es endlich wieder so weit. Ich hatte ein Date mit vielen Nadeln. 
Getting inked again!
Schmerz lass nach, irgendwann hatte ich die Schnauze voll und "brach" das ganze nach einer gefühlten Ewigkeit ab. 
Das neue Kunstwerk auf meiner Haut wurde leider nicht fertig aber der neue Termin für die Vollendung steht schon fest. 
Trotzdem möchte ich euch das bisherige Ergebnis nicht vorenthalten und euch alle meine anderen Tattoo's (insgesamt 5.)zeigen.

1. gestochen vor  3. Jahren
2. gestochen vor 2. Jahren


3&4. gestochen vor 1. Jahr
inzwischen sehen beide ziemlich schlimm aus
(lasst euch nie am Hollywoodboulevard stechen!)
5. gestochen vor 2. Tagen
wie gesagt ist leider noch nicht fertig, kommt noch einiges dazu


Sobald mein neues Schätzchen fertig sein wird, gibt's selbstverständlich eine Aktualisierung. 




Ich wünsch euch noch weiterhin eine gute Woche!
Bis die Tage.
xoxo

1 Kommentar: