Donnerstag, 24. Mai 2012

Nice to meet you Miss O.




Da Amy mich vorzeitig entlassen hat bin ich jetzt früher als erwartet auf meinem Blog tätig.
Der heutige Tag hat damit begonnen das Amy mich mit ihren WhatsApp Nachrichten geweckt hat somit bemerkte ich auch eine Nachricht von einem Bekannten der mich nun zum DRITTEN mal versetzt hat. Danke an dieser Stelle dafür! (Achtung Ironie!) Dazu kam noch ein Bild von einem schlafenden Mann von Miss O. mit dem Untertitel: "Guck mal wie süss er schläft!"
OkOkOk nice to know! Mit einem kurzen Blick nach rechts stellte ich mal wieder fest das ich alleine im Bett liege, wie kann's auch anders sein? Der Tag fängt ja echt gut an. 
Aber er wurde besser, denn nach einem kurzen Nachrichten Austausch kam Miss O. auf eine Idee...
"Komm nach Luzern!" Ja was soll ich bitte alleine in Luzern, das kann ich in Zürich auch! "Ich mach um 15:00 Schluss mit Schule!" Ou ok, das sind doch mal Informationen die man hören will, also auf geht's nach Luzern. Übrigens war ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr da. Und für unsere Verhältnisse hab ich Miss O. auch schon eine Weile nicht mehr gesehen. Ca. 2 Wochen, geht ja mal gar nicht!

In Luzern angekommen rennt Miss O. mit einem "Dus hast dein Feuerzeug verloren" an mir vorbei. Ja Hallo erstmal. Ich hab mal wieder überhaupt nicht mitbekommen von was zum Teufel Sie wieder spricht! Nun gut, mein Feuerzeug war gerettet, dann ging's los Richtung Altstadt, Neuigkeiten wurden ausgetauscht, solcher Weiberkram eben. Die Shoppingtour war alles andere als Erfolgreich, bis ich mich entschied mir mal wieder etwas zu leisten, dies ist das Ergebnis davon:
Me gusta!! Ich wollte sie mir schon sooo lange kaufen, aber irgendwie kam ich nie dazu und dachte mir immer das ist doch eigentlich ziemlich viel Geld für eine Sonnenbrille. Ihr müsst wissen, Sonnenbrillen und ich sind nicht die Besten Freunde! Entweder ich verliere sie, setzte mich irgendwie drauf oder sie werden mir geklaut. Aber hiermit schwöre ich hoch und heilig, ich werde sie wie mein Augapfel hüten!

Weiter im Text, den Rest des Tages verbrachten wir dann noch am See gegenüber vom KKL. Wie immer sammelten sich dort die merkwürdigsten gestalten welche Luzern zu bieten hat, auf jedenfalls haben wir uns köstlich amüsiert beim beobachten der verschiedenen Gruppierungen. 
Das einzige was die Stimmung ein wenig getrübt hat war die Nachricht dass das Letten-Opening von Sonntag auf Montag verschoben wurde, wenige Minuten davor hatten wir besprochen wie das kommende Wochenende ablaufen soll. Dann eben nicht! Aber Montag passt auch! Übrigens freue ich mich extrem auf das Opening, vor allem wenn ich an den letzten Sommer denke, Sonntag's war (fast) immer Letten-Tag! Einfach nur herrlich, nach diesem Tag ist der Sommer für mich definitiv eröffnet. Halleluja! Über den Anlass werde ich selbstverständlich dann am Dienstag berichten









Übrigens hat es Amy mir ermöglicht morgen Abend mit Ihr an die "20Year's worldwide biggest Tally Weijl Store Party" in Basel zu gehen! Freu freu freu mich!


Werde dann berichten wie's war! 
Bis dahin: Keep Calm and buy Shoes!










Song of the day:






1 Kommentar: