Mittwoch, 23. Mai 2012

Go for it..!

So, da bin ich wieder. Nachdem ich bei Amy "Gast-bloggen" durfte, habe ich mich dafür entschieden meinen eigenen Blog zu eröffnen! Es macht mir eigentlich sogar ziemlichen Spass das ganze Zeug aus meinem Kopf aufzuschreiben und mir anderen zu Teilen. Somit dachte ich mir; "tu's einfach Sarah"! Wird schon schief gehen. Ich werde erst richtig mit meinem Blog beginnen wenn die Woche auf Amy's Seit vorbei ist. Bis dahin könnt ihr alles von mir auf Ihrer Seite lesen um einen kleinen Vorgeschmack zu erhalten. Damit ihr auch wisst was auf euch zukommt ;)


Hier nochmals der link zu ihrre Seite & die dazugehörige Schleichwerbung: Follow her!

Somit verabschiede ich mich wieder von meinem eigenen Blog. Wir lesen uns dann hier ab nächster Woche!


xoxo sarah


2 Kommentare: